Startseite
Schweden
Atmega Projekte
Elektronik Basteleien
CNC-Fräsmaschine
NIXIE Uhren
Dekatron A101
Kontakt
Kontakt

Hallo,

freut mich das du meine Seite gefunden hast und offensichtlich meine Intressen teilst.
Falls du Anregungen oder Fragen haben solltest, immer her damit! Das einige Seiten noch leer sind liegt ganz einfach daran, das es doch eine Menge Arbeit macht so eine Seite mit Leben zu füllen. Ausserdem bin ich nicht etwa ein Grottenolm, der bei strahlendem Sonnenschein die Rollos runterzieht  und sich drinnen verkriecht, so das der Aufbau der Seiten doch eher ein Winterprojekt ist.

Ich weise allerdings darauf hin, das ich diese Seite nur Hobbymäßig betreibe und nicht etwa eine Supporthotline für gescheiterte Bastelexistenzen betreibe. Das heisst das es schon mal einige Tage dauern kann, bis ich eine Mail beantworte.

Gruß Andreas